Normgerechtes Asset Management

2-tägiges Weiterbildungsseminar zum Thema Kommunikation und Risikomanagement ausgebucht. Neue Termine folgen in Kürze.

 

Innerhalb weniger Tage war das neue 2-tägige ISO Seminar zu den Themen Kommunikation und Risikomanagement ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir noch in diesem Jahr zusätzliche Termine anbieten. Wie auch unsere Kundenumfrage zeigt, gibt es einen erheblichen Informationsbedarf. Die neuen signion Lösungen unterstützen die ISO 55000 optimal und erlauben es allen Anwendern innerhalb der Netzgesellschaft Analysen und Auswertungen der Unternehmensdaten durchzuführen. Unsere neuen Lösungen sind mit der englischen Bezeichnung " Self - Service - Asset - Management" gut beschrieben. Ohne Vorkenntnisse sind unsere Nutzer nun in der Lage auch komplexe Analysen auf jedem beliebigen Endgerät wie Webbrowser, IPAD oder Smartphone selbst zu gestalten und auszuführen. Dabei greifen die Nutzer direkt auf Daten in SAP, im GIS oder in anderen Datenbanken zu.