LCC Anwenderforum 2016 in Leipzig

Das jährliche LCC Anwendertreffen fand im November 2016 in Leipzig, in den Räumen der Netz Leipzig, statt. Besonders erfreulich war die erneut gestiegene Anzahl der Teilnehmer, die einen breiten und vielfältigen Austausch über Anwendungsmöglichkeiten und Projekterfahrungen sicherstellte.

Im Zentrum des zweitägigen Programms stand die Vorstellung der neuen signion Lösungen in den Bereichen Päsentation, Datenmanagement und die neuen interaktiven Dashboards. Die Ergebnisse der signion Kundenbefragung wruden vorgestellt, Highligths aus Kundenprojekten diskuiert und der deutlich erweiterte Funktionsumfang der neuen LCC Version 3.6 präsentiert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Netz Leipzig GmbH als großzügigen Gastgeber der Veranstaltung, sowie bei den Vortragenden, die mit Ihren ISO 55000 kompatiblen Anwendungen die Teilnehmer begeistern konnten, und nicht zuletzt bei allen Teilnehmern für den interessanten Erfahrungs- und Meinungsaustausch und die vielen neuen Impulse. Als Mitveranstalter und Gastgeber für das Anwenderforum 2017, konnten wir unseren Kunden die Wesernetz GmbH aus Bremen gewinnen.